Events   

GenAI: Turning Data into Content – and into Revenue @ Produktdatengaudi!

Teilen

Erlebe, wie Produktdatenmanagement und KI-basierte Text-Automation den E-Commerce revolutionieren – und dabei sogar Spaß machen können! Deine Herausforderung? Unzählige Artikelinformationen für Online-Shops aufbereiten, ein ständig wechselndes Sortiment managen und alle Kanäle auf dem neuesten Stand halten.

Mehr erfahren

Die Lösung: PIM-Integration per Standard-API und KI Text-Automation

Erfolgreicher E-Commerce basiert auf hochwertigen Produktdaten. Mit GenAI lässt sich das volle Potenzial von Data-to-Text ausschöpfen. Neueste KI-Ansätze steigern nicht nur die Effizienz in der Google Suche und darüber hinaus, sondern eröffnen auch innovative Wege zur Monetarisierung und Umsatzsteigerung. Von KI-basierten Einkaufsassistenten über intelligente Chatbots und Suchen bis hin zu hyperpersonalisierten Kundenerlebnissen. GenAI eröffnet neue Möglichkeiten, die Content-Optimierung entlang der Customer Journey neu zu denken und innovativ zu organisieren. In seiner Präsentation zeigt KI-Experte Najib Elkadi von Retresco, wie E-Commerce-Anbieter neue KI-Ansätze kanalübergreifend einsetzen, um Wettbewerbsvorteile zu sichern und neue Umsatzquellen zu sichern.

Das erwartet dich auf der Produktgaudi in Sundern:

✔ Vorträge zu den neuesten Themen rund um Produktdatenmanagement: Datenaufbereitung, Klassifizierung und Print & Publishing
✔ Insights zur Auswahl bedarfsgerechter PIM-, MDM- und E-Commerce-Lösungen
✔ Networking mit Branchenexperten und Praktikern

In seiner Präsentation “GenAI: Turning Data into Content – and into Revenue!” zeigt KI-Experte Najib Elkadi von Retresco, wie E-Commerce-Anbieter neue KI-Ansätze kanalübergreifend einsetzen, um Wettbewerbsvorteile zu sichern und neue Umsatzquellen zu sichern.

Najib Elkadi, Retresco

Najib Elkadi, Senior Account Executive, Retresco

Najib Elkadi ist ein leidenschaftlicher KI-Enthusiast und erfahrener Berater für zukunftsweisende Technologien, die erfolgreiche Strategien im Online- und Content-Marketing, SEO sowie in der digitalen Transformation ermöglichen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Digital Commerce und im B2B-Bereich verfügt er über ein umfassendes Know-how für eine maßgeschneiderte Customer Advisory.

Das Event wird von den Digital-Spezialisten Valantic und Nexoma organisiert – mit dabei ist unser PIM-Partner ContentServ.

Jetzt mehr über die Produktdatengaudi am 27.05. erfahren und Teil davon werden!

Mehr erfahren

Zurück zur Newsübersicht