Nach einer grammatikalischen und statistischen Analyse aller Texte offenbart das TMS verborgene Beziehungen und eröffnet neue Möglichkeiten für die Nutzung deiner Inhalte. Bisher ungenutztes Content-Potenzial wird durch die automatische Erkennung von Relevanz und Themen-Zugehörigkeit vermarktbar gemacht.
Qualitative Themenseiten erhöhen die Sichtbarkeit deiner Inhalte in Suchmaschinen und führen deine Nutzer/innen gezielt zu deren individuellen Interessen. Das TMS unterstützt deine Redaktion beim Erstellen und Managen der Themenseiten und ergänzt nahtlos deine redaktionellen Prozesse in deine bestehenden Content-Management-Systeme.
Mit dem TMS identifizierst du nicht nur wertvollen Content, der deine Seiten einzigartig macht. Du aggregierst Themenseiten und verlinkst verwandte Inhalte automatisch so, dass diese im Longtail bei Google und anderen Suchmaschinen optimal positioniert werden.
Durch die automatische Platzierung von Empfehlungen schaffst du zusätzlich SEO-relevante Verlinkungen und baust die Monetarisierung durch Teaser auf themennahe oder bezahlte Inhalte deutlich aus. Mit dieser wesentlichen Maßnahme bedienst du Nutzer/innen mit interessenbezogenen und relevanten Inhalten und steigerst damit die Attraktivität deines Angebots maßgeblich.
Erkenne in Echtzeit, welche Themen deine Leser/innen besonders interessieren und biete ihnen personalisierte Content-Empfehlungen an – zugleich für alle Besucher/innen und ohne manuellen Aufwand. Dadurch erhöhst das User Engagement und verbesserst Verweildauer und Zufriedenheit deiner Leser/innen.