Möchtest du deinen Kunden/innen einen Top-Service bieten und zugleich deinen 1:1 Betreuungsaufwand reduzieren? Mit unseren KI-basierten Kundenservice-Assistenten erfüllst du alle Support-Ansprüche, sorgst für einen hochgradig personalisierten Support und optimierst deine Kosten.
Profitiere davon, dass intelligente Assistenten unterschiedlichste Kundenanfragen automatisiert beantworten. Entdecke unsere KI-basierten Kundenservice-Assistenten für Digital Commerce, den Medienbereich und darüber hinaus.
Nutze deine Support-Bibliothek und bekannte Betreuungsszenarien als Basis für einen 24/7 Kundenservice-Assistenten, der in Echtzeit auf die am häufigsten gestellten Fragen antwortet.
Mit den KI-Assistenten von Retresco bietest du deinen Kund/innen einen exzellenten Service rund um die Uhr und senkst zugleich deine Betriebskosten deiner Support-Teams signifikant. Aufgrund der regelmäßigen Optimierung und Aktualisierung deiner Datenbasis sorgst du nicht nur für zufriedene Kund/innen, sondern steigerst auch deine Conversion-Rates und Umsätze.
Um personalisierte Antworten und passgenaue Produktinformationen bereitzustellen, sind die relevanten Kunden- und Interaktionsdaten erforderlich. Diese Daten werden von Retresco streng vertraulich behandelt und ausschließlich für die Entwicklung und Bereitstellung der KI-basierten Kundenservice-Assistenten genutzt. Datenschutz und -sicherheit hat für Retresco immer die höchste Priorität. Deine Kunden- und Unternehmensdaten sind bestens geschützt. Die gesamte IT-Infrastruktur von Retresco ist “Made in Germany”.
Die KI-Technologie von Retresco versteht natürliche Sprache und lernt aus zurückliegenden Interaktionen, wobei RAG- und Conversational AI-Systeme der neuesten Generation zum Einsatz kommen. Auf Wunsch werden auch gerne große Sprachmodelle wie GPT oder vergleichbare Drittsysteme genutzt. Basierend auf den individuellen Kundenanfragen und den vorliegenden Daten ergeben sich auf dieser Technologie-Basis sinnvolle Antworten, Erklärungen und Lösungen, um Support-Teams gezielt zu entlasten.
Die Anbindung der Kundenservice-Assistenten von Retresco ist denkbar einfach. Die KI-Assistenten lassen sich nahtlos in deine bestehende IT-Infrastruktur für Websites, Mobile Apps, Chatbots oder CRM-Systeme integrieren. Vielfach erprobtenImplementierungsteams unterstützen dich für eine reibungslose Entwicklung,Anbindung und Konfiguration.
Ja, die Lösungen von Retresco sind skalierbar und können an die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe angepasst werden, vom Start-up bis zum Großunternehmen.
Du brauchst nicht nur Unterstützung bei mehrsprachiger Textgenerierung? Stelle dir deine Toolbox nach deinen Wünschen zusammen.